Erfahrungen
Noch nicht überzeugt? Jörg Thamer vom Outdoorblog und Informationsportal für alle Draußen-Freunde „Outdoorsuechtig“ hat unser Kühltuch sowie unser Flaschenset auf Herz und Nieren getestet – und ist begeistert. Stöbere durch die Artikel, um seine Erfahrungsberichte zu lesen und mehr über unser Edelstahl-Set zu erfahren.
Jörg bietet auf seinem blog spannende Artikel rund um das Thema Wanderungen mit Streckenempfehlungen, Ausrüstungstests und gibt tolle Tipps rund ums Thema Ausflugsziele, Radfahren, Wandertouren und interessante Fernsehberichte zum Thema. Wir danken Jörg sehr für seine ausführlichen Berichte zu unseren chemiefreien Kühltüchern & isolierten Weinflaschen & Bechern und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

 

 

 

Hier findest du Jörgs Artikel zu unserem Flaschenset in der Farbe „Mermaid“ – hier erfährst du, warum unsere Edelstahlflasche nicht einfach nur eine Weinflasche ist, was sie zu einem tollen Wander-Gadget macht und warum Jörg sie weiterempfehlen kann!

 

Die Wandersaison beginnt – das Wetter wird schöner und die Temperaturen wärmer. Um immer erfrischt zu sein, ist das Kühltuch von UP GREAT der perfekte Begleiter. Jörg hatte unsere Tücher bei einer seiner Wanderungen dabei und konnte sich von dem chemiefreien und unkomplizierten Kühleffekt überzeugen. Wenn du noch unsicher bist, ob so ein Tuch das richtige für dich ist: Jörg erklärt ganz genau, was es damit auf sich hat, und wie sich die Tücher überall einsetzen lassen.

 

 

Warum unser Flaschenset nicht nur im Sommer ein Highlight ist, sondern auch ein super Geschenk zu Weihnachten für alle Wanderer ist, erfährst du hier: